Titel des Films: Einführung Funktionen: Zusammenfassung Grundlegendes von Funktionen

 

Dauer des Films: 1:20 Minuten

 

Inhalt des Films: In diesem Film sollen alle absoluten Grundlagen im Umgang mit Funktionen kurz gezeigt und zusammenfassend erwähnt werden. Abschließend dann noch der Hinweis, dass diese Dinge bei jedem Funktionstyp funktionieren, also nicht nur bei den linearen Funktionen, wie in den Beispielfilmen gezeigt.

 

Voraussetzungen für den Film:

Anmerkung: Viele der Voraussetzungen werden direkt im Film erklärt. Sollten diese Erklärungen nicht ausreichen, dann bitte nochmal den entsprechenden Film als Vorbereitung anschauen.

 

 

Weiterführendes zum Thema:

  • Nachdem jetzt die absolut grundlegenden Dinge bei Funktionen geklärt sind, kann man sich mal anschauen, welche Funktionstypen es eigentlich insgesamt gibt.