Du hast alle 42 Lektionen durchgearbeitet ?! Herzlichen Glückwunsch :-)

 

Im Idealfall hast du jetzt noch etwa 2 Wochen Zeit, um etwas schwierigere Aufgaben anzugehen.

Entsprechende Aufgaben findest du in deinen alten Arbeiten und natürlich in früheren Abiturprüfungen.

 

An dieser Stelle möchte ich dich jetzt aber noch auf einige Themen hinweisen, die bisher nur kurz oder gar nicht in der Abiturvorbereitung angesprochen wurden. Danach möchte ich dir noch einige interessante Übersichten an die Hand geben, die

hauptsächlich aus dem Bereich Online-Mathebuch stammen.

 

Zu kurz gekommen ist leider die bedingte Wahrscheinlichkeit. Einige Ausführungen dazu findest du auf der Seite bedingte Wahrscheinlichkeit im Online-Mathebuch und ich hoffe ich finde Zeit, die Infos dort noch etwas besser und ausführlicher zu gestalten.

Ebenso etwas kurz gekommen aber auch nicht für alle interessant sind die Trigonometrischen Funktionen wie Sinusfunktion oder Kosinusfunktion und deren möglichen "Verschiebungen". Folge den Links und du erhältst dort zumindest schon mal erste Informationen.

 

Hier wie gesagt noch einige sehr interessante Übersichten, die du dir vor deiner Abiprüfung nicht entgehen lassen solltest:

Ja und dann bleibt mir jetzt am Schluss nur noch zu sagen: Alles Gute für die Abiprüfung !!!